Freitag, 26. August 2016

Selbstverwaltung wird bekämpft

Wie Ihnen vielleicht ansatzweise ersichtlich werden könnte, folge ich einem Initialgedanken. Um der Vollständigkeit willen möchte ich anmerken, dass ich hiermit kein rückläufiges Reichsbürgerinteresse verbinde. Ich nehme an Sie wissen prognostisch ebenso wie ich dass gesellschaftliche Veränderungen größeren Ausmaßes absehbar sind und in dessen Vorfeld so oder so solche Fragen wie die o.g. verstärkt aufkommen werden. Ich gehe davon aus dass der bevorstehende Veränderungsprozess destruktiv wie konstruktiv ablaufen kann und wie es dann letztlich sein wird von allen Menschen abhängt. In meiner Absicht steht einen konstruktiven Beitrag zu leisten. Mir sind hierbei klare Verhältnisse wichtig, damit ein konkreter Umgang mit diesen gefunden werden kann und davon ausgehend eine sinnvolle Entwicklung." (15.06.2016 @ Staatsanwaltschaft Konstanz)


Wer im Nachfolgenden einen Bezug zur Region sucht wird diesen finden. Adrian Ursache ist der Staatsanwaltschaft Konstanz bekannt, denn womöglich kam es "dank dieser" sogar zu einem Impuls zur Begründung des Staat Ur.
Die Bildzeitung berichtete... 
"Den Konstanzer Staatsanwalt Andreas Mathy (54) lässt das kalt: „Bei Herrn Ursache ist alles korrekt abgelaufen. Er hat in allen Instanzen verloren.“
Adrian Ursache hingegen sah das ganz anders:
 „Ich bin unschuldig. Man hat mich verurteilt, weil ich bei meinem alten Arbeitgeber in Radolfzell einen Betriebsrat gründen wollte.“
Er wurde zu einer Geldstrafe von 3.000 € verdonnert und weil er nicht zahlte steckte ihn die Staatsanwaltschaft Konstanz in Ersatzhaft. Bild berichtete im Weiteren dass ihn seine Erfahrung schwer empört hat und er am liebsten das ganze Land zu Fall bringen würde (Textquelle 1, Textquelle 2).
Stattdessen kam es jedoch zu einer Souveränitätserklärung durch die Begründung des Staat Ur.

Zum aktuellen Geschehen...



Interviewer: "Wie lange willst Du die Menschen um Dich herum hier noch versammeln, also wie lange geht das?"
Adrian Ursache: "Also Du fragst jetzt, wann können die einrücken um mich zu töten."

Was Tags darauf geschah möchte ich ungekürzt einen Zeugen schlidern lassen:

So war es am 25.08.2016 im Staat Ur

Augenzeugenbericht!
Der Angriff erfolgte gegen 8:30. Weiße Transporter rollten an. Dann ging alles sehr schnell. Bewaffnete vollgepanzerte vermummte Angreifer sprangen über die Zäune und Gartentore. Adrian verteidigte seinen Besitz und schrie „schieß doch schieß doch!“ 4 der Angreifer standen ihm mit gezogenen Waffen gegenüber. Die „Polizisten“ eröffneten das Feuer und Adrian ging zu Boden. Ich bin vor Ort leicht verletzt…
Zwangsvollstreckung endet mit einem Mordversuch durch POLIZEI!
Am 24.08.2016 um 9 Uhr morgens sollte eine Zwangsvollstreckung durchgeführt werden. Hierbei handelte es sich um eine Zwangsräumunng einer Immobilie. Der Beschuldigte hat den ganzen Tag mit seinen Freunden gewartet bis der Gerichtsvollzieher kommt um seine Arbeit zu vollziehen. Dieser ist nicht erschienen, auch gab es kein telefonischen Kontakt diesen Termin abzusagen. Laut Gesetz hätte es zu einer neuen Terminvergabe kommen müssen da der Gerichtsvollzieher nicht an dem Tag erschienen ist da dann davon auszugehen ist das dieser verhindert war.
Am 25.8.2016 ist ein SEK Trupp und weitere 200 Polizeikräfte auf dem Grundstück aufgelaufen, und sogenannte SEK-Beamte sind mit gezogener Waffen überall um die dortige Gegend gelaufen. Der sogenannte Beschuldigte ist draussen gewesen und hatte eine Schreckschusspistole bei sich.
Der Streitwert bezifferte sich um 4.000 €. Die Einsatzkosten beziffern sich um die 200.000 € , plus die Nachfolgekosten , Op Hubschrauber ect. Alleine da ist keine Verhältnismässigkeit zu erkennen, und bei der Terminsetzung ist klar eine absichtlicher ungesetzlicher Überfall zu erkennen, der nur ein Ziel verfolgte, unliebsame Person Mundtod machen, koste was wolle.
Es wurde in allen MEDIEN die LÜGE verbreitet ; das es ein Schusswechsel gab wodurch mehrere Polizisten verletzt worden. Ein Zeuge kann bestätigen das kein POLIZIST verletzt wurde, da diese PISTOLE nur eine Schreckschuss war. Also demnach müsste es dadurch verletzte Polizisten geben. Diese sind bis jetzt nicht gesehen worden, auch sagte der Zeuge das nicht ein einziger POLIZIST mit Krankenfahrzeuge weggefahren worden. Dann versucht man zu lügen und behauptet die Polizei hätte dort nur eine Drogenrazzia durchgeführt. Auch das kann man nicht wahrhaben, und scheint gelogen zu sein. (Textquelle: Staat Ur)
Derzeit liegt er infolge der Schussverletzungen auf der Intensivstation.
Meine Hoffung dass er damit über den Berg kommt und meine besten Wünsche für seine Genesung.


***

Ich spüre in mich hinein, tief in Bereiche die ins Kollektive hineinreichen und mich erfüllt ein heiliger Zorn.

Das System dient nicht den Menschen, die Menschen dienen dem System indem sie an dieses versklavt sind.

Ein Veränderungsprozess ist im Gange. Dieser geht von den Menschen aus und kann sich mit oder ohne parallele Entwicklung des herrschenden Systems vollziehen. Wird dies von den Organen des Systems ignoriert, wird es auf der Handlungsebene unweigerlich einen entsprechenden Aufschrei zur Folge haben und auf der (okkulten) Wirkungsebene dazu führen dass Ignoriertes anderswo Gehör findet. Infolge dessen könnte es gegebenenfalls auch zu einem Volksaufstand kommen und wenn sich eine Gewaltsituation daraus entwickelt kann es für alle gleichermnaßen nur eine Lost-lost-Situation implizieren.

Das unverhältnismäßig immense Polizeiaufgebot im o.g. Fall spricht für mich dafür das damit ein Exempel statuiert wurde, wobei anhand der Reaktionen auf diesen Vorfall auch geprüft werden kann wie die aktuelle Lage in Bezug zu dem von mir im letzten Absatz Genannten ist. Allerdings mit der Einschränkung dass nicht alles prüf- und berechenbar ist, so wie auch ein schwarzer Schwan ein unerwartetes Ereignis sein kann.

Ich frage mich ob eine Regierung, deren Schwerpunkt darin liegt Symptome zu bekämfen anstatt ursachenbezogen Lösungen zu realisieren, dem anders begegnen könnte. In der Kommunikationsbereitschaft liegen konstruktive Möglichkeiten insofern sie nicht einseitig ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen