Sonntag, 7. Juni 2020

Todbringende Covid-19 Maßnahmen

Die für die Maßnahmen Verantwortlichen reden von Vorsicht, Vernunft und Verantwortung:
Am 26. Mai 2020 verstarb mein ehemaliger Schwiegervater im Seniorenwohnheim. Nicht wegen eines grassierenden Virus (es gab dort auch keine Fälle von Covid-19), sondern infolge der unverhältnismäßigen und grundgesetzwidrigen Zwangsmaßnahmen. Er war bewusstseinsklar, bevor ihm seine Freiheitsrechte und Würde durch die Covid-19 Verordnung abgesprochen wurden. Mit der erzwungenen sozialen Isolierung, dem Kontaktverbot zum engsten Familienkreis, ging es rasant mit ihm bergab. Erst psychisch und schließlich auch physisch.
Es gibt in Deutschland über elftausend Alten- und Pflegeheime und fast drei Millionen Pflegebedürftige.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen